Hallo ihr Lieben,
Endlich finde ich wieder etwas Zeit zum schreiben.
Die letzte Woche war etwas turbulent, da ich viel unterwegs war und auch im Büro so einges lief.
Habe 1 oder 2 mal etwas mitgelesen, für mehr hat es jedoch nicht gereicht.
@singha, wenn ich das recht mitbekommen habe hast du nun noch nicht getestet oder? Bin ja schon ganz gespannt. wäre toll wänn es wieder bei jemandem geklappt hätte.

Betreffend Morgenurin oder ebe nicht, bin ich wie folgt informiert:
Morgenurin für SST ist dann nötig wenn man einen Frühtest macht. Also 2-3 Tage vor dem voraussichtlichen TR Start. Macht man den Test dannach ist es angeblich egal zu welcher Tageszeit.
@Snowday, wie sieht es aus mit deinen Test, hattest du noch eine eindeutige Anzeige?
ich muss ehrlich sagen ich hätte die Nerven nicht mit diesen Linien. Mich bringt ja manchmal nur schon der Monitor an die Grenzen.
Ist dein GG wieder zuhause?
Meiner ist seit letzer Nacht wieder da.
@Kasha, drück die Daumen dass du bald ein eindeutiges Ergebnis mit den Ovus hast.
Wir gehen parktisch Zeitgleich in den Urlaub. Ich muss nun noch 2 Tage arbeiten (Morgen und am Donnerstag) Am Freitag geht es ab nach Köln. Bisschen Städtereise und Shopping.
@Verena, och nöö ist ja fies mit dem ZS..
Kannst du normalerweise gut einschätzen ob er spinnbar ist oder nicht?
Ich eben gar nicht.. hatte wohl noch nie zum richtigen Zeitpunkt das Gefühl dass er so ist wie jeweils beschrieben.
@me, ich hatte letzen Donnerstag glaub ich leichte SB die aber auch schnell wieder weg waren.
Hab es relativ locker gesehen, da ich ja gespannt war ob dieses Wochenende ES ist oder nicht.
Am Samstig war dann der 20. Testtag mit dem Monitor, da ich mit einem hoch gerechnet habe, hab ich schonmal noch die "manuellen" CB Ovutests ausgepackt und somit gleich zwei gemacht. Beide so was von Niedrig.
War etwas enttäuscht und auch verwirrt weil ich nicht damit gerechnet habe. Wollte dies nicht so recht auf mir sitzen lassen und habe gestern trotzdem nochmals getestet.
uuuuund ich hatte gestern mein lang ersehntes Maximum..

Dass es effektiv ein Max. war habe ich zwar erst so um die 18 Stunden später, mitten in der Nacht geschnallt.. aber das spielt ja keine Rolle.
Das heisst nun, das der neue Zyklus so um den 7.3 beginnen könnte, dann hätte ich so ca. einen 42 Tage Zyklus gehabt.