Hibblerinnen 2015/2016

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
luella
Member

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von luella »

@ Snowday: Musst dich nicht zusammenreissen, wir sind schliesslich alle zwischendurch etwas konfus und genau dafür haben wir dieses Forum ja auch :wink: Hast du heute nochmals einen Ovu gemacht?

@ Singha: Falls der ES in den vergangenen Tagen gewesen wäre, hätten wir es getroffen, aber meine Temperatur ist immer noch nicht angestiegen, deshalb gehe ich davon aus, dass ich noch keinen ES hatte. Habe heute nochmals einen Ovu gemacht, war im Vergleich zu denjenigen seit Di wieder stärker. Mein ES hatte am Di wohl Ladehemmung und setzt nun zu einem zweiten Versuch an :roll: Hoffe jetzt, dass er morgen oder am Mo positiv ist, sonst wird das mein wohl längster Zyklus bislang :?
Doof wegen deinem Coiffeur, hoffe, du kriegst bald wieder einen Termin! Ich gehe nächste Woche, habe ein bisschen Angst, da ich seit meinem letzten Besuch nochmals gefühlt Millionen Haare verloren habe :cry: Hoffentlich sieht er nicht einen Millimeterschnitt als einzige Lösung :lol:

Schöns Weekend weiterhin, morgen soll es ganz im Gegensatz zu heute ja richtig frühlingshaft werden :D

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@sinha
Super. Zum Glück hat euch der Film auch gefallen, sonst wäre ich ja schön blöd da gestanden [-]
Ovu ist etwa gleich wie die letzten Tage, also kein bemerkbarere Anstieg. Chills jetzt zu Hause mut Aladin vor dem TV.
Schön blöd ist der Termin ausgefallen, sie bietet dir sicher einen neuen baldigen Termin an.
Wie fühlst du dich? Test am Montag?

@luella
Danke das ist lieb[-]
Ovu gleich wie die letzten 3 Tage. Ist mir auch recht, dann war es noch nicht und GG ist bald wieder da. Bin schon gespannt ob er überhaupt mal positiv wird oder einfach TR irgendwann eintrudelt.
Bei welchem ZT bist du? Drücke die Daumen, dass der Ovu bald positiv ist!! Schön blöd mit den Haaren aber das bessert bestimmt bald. Bei mir war es die ersten 3 Monate auch mega schlimm.

@me
noch knapp 3 Wochen und ich kann endlich wieder zum FA. Hoffe, dass ich nicht gerade TR bekomme... Auf jeden Fall werde ich im nächsten Zyklus nachhelfen lassen. Auf welche Art auch immer ...

Schönes Wochenende noch!!
Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@luella hast du heute auch nochmals einen ovu gemacht? Wie sieht es aus? Hoffe das dein es bald kommt und nicht das sich dein zyklus verlängert.
Ohje doof wegen dem haarausfall aber ein mm schnitt musst du sicher nicht machen lassen. :lol: Ich habe leider nichts mehr gehört von meiner wegen einem ersatztermin :x

@snowday bei mir alles wie immer, ziehen ist nicht mehr wirklich vorhanden...tr aber auch noch nicht eingetroffen. :mrgreen: Weiss noch nicht ob ich morgen testen werde, glaub fast ich zögere es noch etwas hinaus :roll:

Einen schönen sonntag
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

luella
Member

Beitrag von luella »

@ Snowday: Danke, das gibt mir Hoffnung, dass der Haarausfall auch bei mir bald wieder besser wird :D Bin aktuell bei ZT22 und mein Ovu war heute gleich wie am Di und damit nicht eindeutig positiv... Damit drücke ich uns die Daumen, dass wir beide morgen einen positiven Ovu in der Hand halten und dann endlich vom Hibbeln auf den ES zum richtigen Hibbeln wechseln können :wink:
Und ansonsten ist zum Glück dein nächster FA Termin nicht weit und sie kann dir sicherlich weiterhelfen. Aber wie gesagt, ich hoffe jetzt zunächst einmal auf morgen!!!

@ Singha: Ja, war aber leider nicht wirklich positiv (siehe oben). Ich beneide dich um deine Nerven / Geduld, den Test evtl. noch einen Tag hinauszuzögern :mrgreen: Schreib uns dann morgen, wofür du dich entschieden hast!

Soo, ab ins Bett jetzt, wünsche euch allen einen guten Wochenstart morgen! Auf eine Woche, die uns viele positive Tests (wir nehmen alles, ob nun Ovu oder SST) bringen soll! :D

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

GUten Morgen mein Lieben

Was gibt es Neues?

@singha
Du machst es ja spannend :-)

@luella
Drück dir die daumen für den positiven Ovu. Im Swissmomchatt hatte ich kurz einen Austausch. Es gibt also auch solche die schwanger geworden sind und die Ovu-Striche nciht deutlich gleich oder stärker waren als der Teststrich....

@me
Genau wie beim letzten Zyklus heute bei TZ44 habe ich gaaanz leichte SB. Exakt der gleiche Tag wie im letzten Zyklus. Ob sich mein Zyklus vielleicht einfach auf den 55 Tage Zyklus eingependelt hat?
Einen wirklich positiven Ovu hatte ich nicht...Tempi ist aber auch noch nicht gestigen. Wäre natürlich perfekt, wenn das morgen oder übermorgen der Fall wäre, dann hätten wir, falls ein ES war noch eine Chance. Haben gestern Abend noch geherzelt. Falls diese Blutungen Ovulationsblutungen wären, weiss ich eben nicht, ob diese vor, beim oder nach dem ES stattfinden. Das Rästelraten geht also weiter...
rechne jetzt aber damit, dass TR so in 14 Tagen kommt. Natürlich genau auf die Woche mit meinem FA Termin :-(

Allen einen guten Start in die Woche!!
Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Guten morgen ihr lieben

Kurz vorab ich habe noch nicht getestet, hihi... war einfach zu müde heute morgen 8)

@Luella: Wie lange hast du das schon mit dem Haarausfall? Ich hätte jetzt auch gesagt bis zu 3 Monate ist normal wenn es dann aber länger ist würde ich es evtl auch mit der FA anschauen.
Ich drück dir die Daumen dass der ovu heute positiv ist und sich somit dein Zyklus nicht verlängert...wir brauchen nicht noch mehr Mädels die einen langen Zyklus haben :mrgreen:

@Snowday: Hui das ist ja spannend...müsste nicht sein mit den SB aber ich hoffe dass sie ganz leicht bleiben und nicht stärker werden dann könnte es ja gut sein dass die SB um den ES herum hat und sich somit dein Zyklus bei 55 Tagen einpendelt. Schau es am besten dann mit deine FA an, bis dahin weisst du ja auch ob es SB waren etc dann könnt ihr das zusammen besprechen. :D

@Me: Wie oben schon geschrieben, ich war zu müde für einen test heute morgen... bin aber gar nicht böse darüber so bin ich morgen schon bei ES+15 und die Chancen steigen dass der test nicht weiss bleibt, weil davor habe ich echt schiss dass der blöde test dann weiss ist. :oops: Wenn ich es schaffe teste ich morgen, ansonsten spätestens am Mittwoch bei ES+16 :lol:
TR anzeichen habe ich noch keine, sonst aber auch nichts...mein körper macht es spannend. :roll:

Kasha90
Junior Member

Beitrag von Kasha90 »

Guten Morgen zusammen
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und sind gut in die neue Woche gestartet.
Im Moment habe ich das Gefühl, die Zeit vergeht so schnell. Schon wieder eine Woche durch.
Hatte am Freitag noch einen Kurs und am Woche sonst viel vor, bin darum leider nicht zum schreiben gekommen. Habe aber immer fleissig mitgelesen.

@singha: dass tönt ja super spannend bei dir. Hoffe, dass du Morgen positiv testen darfst. Ich bewundere deine Geduld, ich hätte in deiner Situation wohl schon mehrere Tests gemacht. :wink:

@snowday: drück dir die Daumen, dass die Tempi noch steigt, dass du wenigstens ein Hinweis darauf hast, das der ES stattfand.

@me: Ich habe am Samstag mit den Ovus begonnen. Waren bis jetzt aber beide deutlich negativ. Mal sehen wie es heute Abend aussieht. Ansonsten geht es mir super. Nur noch 5 Tage arbeiten, dann habe ich eine Woche Ferien. :)
Bild

Sydney222
Member

Beitrag von Sydney222 »

@Singha: Huuiii ich drücke dir soooo die Daumen, dass du positiv testen kannst! Für einen SST brauchst du nicht zwingend den Morgenurin, oder? ;-) Nur weil du schreibst, dass du am Morgen zu müde warst um zu testen.
Aber ich verstehe dich natürlich, dass du noch etwas zuwarten gar nicht verkehrt findest, solange du es hinkriegst. Aber wir wollen poooositive NEWS :-).

@Kasha: baldige Ferien tönt super, geht ihr weg?

@Snowday: Das Rätselraten ist wirklich so eine mühsame Sache, ich wünsche dir sehr, dass auch dein Zyklus bald übersichtlicher/regelmässiger und vor allem kürzer wird. Es ist wirklich doof, wenn man nie wirklich was als Anhaltspunkt nehmen kann :-(.

@me: Ich habe heute, ZT 7, mit den Ovus begonnen. Will nun diesen Zyklus mal damit durchziehen und wenn die Ovus bestätigen, was ich mir so etwa ausrechne (genau genommen will ich einfach mal ein max. sehen ;-)), dann lasse ich es dann auch wieder sein. Ist bei meinem Zyklus ja eigentlich wirklich nicht nötig. Zum Glück war er heute niedrig, da meine Tage jeweils 9 Tage dauern und ich da ganz viel Überwindung bräuchte um zu herzeln.

Euch allen wünsche ich eine gute Woche mit hoffentlich vielen positiven News!!

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kasha: Mir geht es genau so, ich habe das Gefühl wir hatten erst noch Weihnachten und jetzt ist dann schon bald wieder März! :shock:
Oh schön wegen den Ferien, geht ihr in die Skiferien oder verwechsle ich da jetzt etwas? :mrgreen:
Super dass du diesen Zyklus auch mit den Ovus machst, bin gespannt wie sie bei dir anzeigen :wink:

@Sydney: Ich habe gedacht dass man beim SS Test am besten mit Morgenurin testet, so zumindest habe ich das mal gelesen deshalb kam ich gar nie auf die Idee ob es auch am Abend gehen würde. :roll: Ich glaube aber wenn man vor NMT testet ist es besser mit Morgenurin, zu einem späteren Zeitpunkt zeigt es dann vielleicht auch am abend an..bin mir aber nicht sicher. Evtl weis das hier jemand? :roll:

Was du hast 9 Tage lang deine TR? Huiiii du arme :oops: :|
Bin auch bei dir gespannt mit den Ovus ob und wie sie bei dir anzeigen. :wink:

@Me: Vielleicht bin ich so geduldig weil ich nicht dran glaube dass es eingeschlagen hat, jeder erzählt immer er hätte schmerzen in den Brüsten etc..aber ich habe ja keinerlei Anzeichen ausser ab und zu ganz wenig ein ziehen aber nichts im vergleich zu letzter Woche, eigentlich schon fast nicht erwähnenswert... :oops: Spätestens am Mittwoch werde ich testen dann bin ich bei ES+16 und das Testergebnis müsste ziemlich zuverlässig sein. Wäre schön wenn ich hier mal wieder gute News verbreiten könnte aber momentan sehe ich es noch realistisch sprich ich habe einfach noch zu fest schiss von einem blütenweissen test :mrgreen: :lol:
Ach ja und ich habe nur noch einen billig Test zuhause und falls dieser positiv anzeigt noch einen CB Digital, deshalb zögere ich es auch etwas raus weil ich sonst gar keine Tests mehr zuhause habe :lol:

luella
Member

Beitrag von luella »

@ Snowday: Beruhigend zu wissen, dass man den Ovus nicht 100%-ig vertrauen kann :wink: Die Temperatur ist dann allerdings glaubs wirklich zuverlässig im Anzeigen eines ES und meine dümpelt seit drei Wochen um 36.2 herum.
Ovulationsblutungen wären immerhin ein erfreulicher Grund für SB, falls deine Temperatur in den nächsten zwei Tagen steigt, könnte das wirklich eine gewesen sein :D Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht!

@ Singha: Haarausfall habe ich seit ca. 3 Monaten, hat so richtig schlimm 3 Monate nach Absetzen der Pille begonnen, genauso wie die Pickel. Eisenmangel oder ein Schilddrüsenproblem hat meine FA letzte Woche mittels Blutuntersuchung ausgeschlossen, ist daher wohl schon die Hormonumstellung. Sie hat gemeint, es könne bis zu einem Jahr gehen, bis sich das wieder legt. Judhihui :( Gegensteuer könnte man nur mit Hormonen geben, aber da ich jetzt dann ja sowieso schon Hormone wegen meines Zyklus nehmen muss, will ich nicht noch mehr nehmen, solange ich noch halbwegs aus dem Haus gehen kann :roll:
Ansonsten: Spaaaaannnnnend bei dir :mrgreen: Und bezüglich SST: Im Morgenurin ist das hcg am konzentriertesten, daher ist es in der Früh-SS am zuverlässigsten, damit einen Test zu machen. Aber wenn du vorher nicht viel trinkst und zwei, drei Stunden nicht aufs WC gehst, ist es schon möglich, dass der SST zu einem anderen Zeitpunkt positiv anzeigt. Und beim SST ist es im Gegensatz zum Ovu ja dann auch egal, wie stark die Linie ist :wink:

@ Kasha / Sydney: Bin gespannt, wann eure Obus positiv anzeigen :D

@ Sydney: Wow, 9 Tage TR, du Arme! War das schon immer so?

@ me: Ovu heute Morgen wieder mit relativ starker TL, aber noch nicht positiv. Da der ZS aber langsam mehr und spinnbar wird, hoffe ich, dass der Ovu bald anzeigt und ich es dieses Mal über den Berg schaffe und das Eili springt:)

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

Hoi zame,

Erfahrungen beim testen: ich hab in der 1. ss an nmt in der Früh getestet. Machen die temp noch oben war. Weil bei mir an nmt die temp runter ging wenn im Laufe des Tages die tr kam.
Bei der 2.ss hab ich untertags getestet weil ich nicht genau wusste wann nmt war, neugierig war. Ich war damals schon ne Woche drüber.
Wie gesagt wenn das ss-Hormon höher steigt, zeigt der Test immer an. Man sagt halt dass im morgenurin ne höhere konzentration von dem Hormon Is und es daher grad ganz am Anfang besser Is in der Früh zu testen um ein positives Ergebnis zu haben.

@singha: ich hatte in meiner ss auch keine Anzeichen. Oder anders: nicht das mens-ziehen sondern mehr seitlich.

So das war's. Mehr doziere ich jetz nicht [-]

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@me: Mensch ich war mir ja sicher dass der es am mi oder do war. Nur hätte ich heute so ein ziehen und danach am wc spinnbaren zs[-]
Jetz weiß ich wieder nicht wann der es war.
Geherzelt Ham wir das letzte mal am Mittwoch.
Hm wir werden es sehn zwischen 3.3-7.3.

Farbmaus
Member

Beitrag von Farbmaus »

Hallo ihr Lieben,
Endlich finde ich wieder etwas Zeit zum schreiben.
Die letzte Woche war etwas turbulent, da ich viel unterwegs war und auch im Büro so einges lief.

Habe 1 oder 2 mal etwas mitgelesen, für mehr hat es jedoch nicht gereicht.

@singha, wenn ich das recht mitbekommen habe hast du nun noch nicht getestet oder? Bin ja schon ganz gespannt. wäre toll wänn es wieder bei jemandem geklappt hätte. :-)
Betreffend Morgenurin oder ebe nicht, bin ich wie folgt informiert:
Morgenurin für SST ist dann nötig wenn man einen Frühtest macht. Also 2-3 Tage vor dem voraussichtlichen TR Start. Macht man den Test dannach ist es angeblich egal zu welcher Tageszeit.

@Snowday, wie sieht es aus mit deinen Test, hattest du noch eine eindeutige Anzeige?
ich muss ehrlich sagen ich hätte die Nerven nicht mit diesen Linien. Mich bringt ja manchmal nur schon der Monitor an die Grenzen.
Ist dein GG wieder zuhause?
Meiner ist seit letzer Nacht wieder da. :-)

@Kasha, drück die Daumen dass du bald ein eindeutiges Ergebnis mit den Ovus hast.
Wir gehen parktisch Zeitgleich in den Urlaub. Ich muss nun noch 2 Tage arbeiten (Morgen und am Donnerstag) Am Freitag geht es ab nach Köln. Bisschen Städtereise und Shopping.

@Verena, och nöö ist ja fies mit dem ZS..
Kannst du normalerweise gut einschätzen ob er spinnbar ist oder nicht?
Ich eben gar nicht.. hatte wohl noch nie zum richtigen Zeitpunkt das Gefühl dass er so ist wie jeweils beschrieben.

@me, ich hatte letzen Donnerstag glaub ich leichte SB die aber auch schnell wieder weg waren.
Hab es relativ locker gesehen, da ich ja gespannt war ob dieses Wochenende ES ist oder nicht.
Am Samstig war dann der 20. Testtag mit dem Monitor, da ich mit einem hoch gerechnet habe, hab ich schonmal noch die "manuellen" CB Ovutests ausgepackt und somit gleich zwei gemacht. Beide so was von Niedrig.
War etwas enttäuscht und auch verwirrt weil ich nicht damit gerechnet habe. Wollte dies nicht so recht auf mir sitzen lassen und habe gestern trotzdem nochmals getestet.
uuuuund ich hatte gestern mein lang ersehntes Maximum.. :-)
Dass es effektiv ein Max. war habe ich zwar erst so um die 18 Stunden später, mitten in der Nacht geschnallt.. aber das spielt ja keine Rolle.
Das heisst nun, das der neue Zyklus so um den 7.3 beginnen könnte, dann hätte ich so ca. einen 42 Tage Zyklus gehabt.

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@farbmaus: ja in der Regel kann ich ein spinnbar gut erkennen, denn sonst Is nix bis wenig zs und ehr cremig. Nur hab ich im Urlaub nicht wirklich drauf geachtet wie der zs beschaffen ist. Sondern halt vermutet wo er nach den letzten Zyklen sein müsste. Naja wird werden es in 1.5-2 Wochen sehn [-]

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Snowday: Gibt es bei dir News? Was meint der ovu und die SB? :mrgreen:

@Luella: Hui krass dass du das jetzt schon so lange hast aber immerhin kann etwas schlimmeres ausgeschlossen werden. Frag doch deinen Coiffi mal ob er noch ein Geheimtipp hat was vielleicht nützen könnte, ansonsten hoff ich fest dass es sich bei dir bald legt und das nicht ein Jahr dauert. :roll:
Bei dir News mit dem Ovu? :mrgreen:

@Verena: Hihi ok danke, ich weiss gar nicht recht wo mein ziehen ist, also schon wo aber nicht wie ich es beschreiben soll... :lol: es ist etwa dreifinger breit weiter weg vom Hüftknochen Richtung mitte haha :lol: :mrgreen:

@Farbmaus: Nein habe nach wie vor nicht getestet und bin jetzt bei ES+15, mehr bei @Me :wink:
Hey super dass du endlich dein Max erreicht hast, habt ihr fleissig geherzelt und somit den perfekten Zeitpunkt getroffen? :mrgreen:

@Me: Sorry ihr lieben aber ich spann euch noch bis morgen früh auf die folter, ich bin nämlich heute mit meeeeeeega Kopfschmerzen aufgewacht und hatte keine nerven zu testen. :oops: Somit werde ich definitiv morgen bei ES+16 testen. Hatte gestern abend im Fitness wieder etwas das ziehen im UL wie bei @Verena beschrieben aber ansonsten nach wie vor keine Anzeichen. Weiss eigentlich jemand von euch wie das ist, angenommen ich würde morgen negativ testen, müsste dann die TR in den nächsten 1-2 Tagen kommen oder was ist die maximale länge nach ES bis die TR eintreffen kann? :roll:
Morgen gibt's aber definitiv News von mir, egal ob positiv oder negativ aber länger warte ich dann auch nicht mehr :mrgreen:

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

Hallöle Zusammen :-)

Bin ziemlich im Schuss. Sorry, dass ich nicht auf alle eingehe !!

Scheint aber so, dass sich bei mehreren die heisse Phase ankündigt. Super!!
Allen ganz viel Glück!!

@Farbmaus
Schön von dir zu hören!! Der CB wäre schon oraktischer. Leider bei Zyklen von 55 Tagen etwas unvorteilhaft...

@me
Tempi ist immer noch bei 36.47. Was bei mir eigentlich im Normalbereich liegt. Ein klares Hoch leider nicht in Sicht. SB etwas stärker als gestern und jetzt eher rot als braun (Sorry für die Details).
Dennnoch bin ich mir fast sicher, dass dies nicht die TR ist, sondern wieder Zwischenblutungen. Sonst hätte ich ja die letzen Tage kein LH-Anstieg gehabt (auch wenn dann kein ES folgte).
Mal schauen was die Akutant heute Abend dazu meint.
Bild

luella
Member

Beitrag von luella »

@ Verena: ZS kann auch in der zweiten Zyklushälfte immer wieder mal spinnbar sein, bei mir passiert das noch häufig, nach dem ES gar kein ZS mehr und dann plötzlich wieder ein Tag spinnbar :roll: Von daher muss es nicht zwingend heissen, dass ihr beim Herzlen den optimalen Zeitpunkt verpasst habt. Hattest du heute immer noch spinnbaren ZS?

@ Farbmaus: Gratuliere zum Max. :D Habt ihr mit dem Herzeln den richtigen Zeitpunkt erwischt, oder war GG dann schon weg? Habe bei all unseren reisefreudigen GG den Überblick darüber verloren, wer wann da war und wer nicht :wink:

@ Singha: Der Coiffeur hat heute ganz nonchalant "Schöne Sch*****" gemeint, als er meine Haare gesehen hat :lol: Geheimtipp für hormonell bedingten Haarausfall hatter er leider keinen, aber zum Glück ist mir der Millimeterschnitt erspart geblieben, da wir uns darauf einigen konnten, dass die einzige momentan akzeptable Frisur eine ist, bei der ich die Haare noch zusammenbinden kann :roll:
Ovu war heute wieder schwächer als die letzten zwei Tage, ZS immer noch spinnbar. Das Warten geht folglich weiter :|
Bezüglich maximaler Länge zwischen ES und TR-Beginn habe ich glaubs mal etwas von 18 - 20 Tagen gelesen, wobei das aber eher selten so lange dauert. Von daher ist es schon mal vielversprechend, dass du bei ES+15 noch keine TR hast :D Toitoitoi für morgen!!!

@ Snowday: Du wirst diesen Zyklus ganz schön fies geprüft: Das ständige Hoffen mit dem Ovu und jetzt noch SB, schöne Seich :( Was hat deine Akutante gemeint?

Kasha90
Junior Member

Beitrag von Kasha90 »

Hallöle zusammen. Hoffe ihr hattet einen angenehmen Tag. Bei mir war es wieder recht stressig im Büro.

@ferien: Ich gehe nächsten Mittwoch für 4 Tage ins Tirol. Wellnessen mit meiner Schwester. Freue mich sehr auf ein paar entspannte Tage.

@singha: Frau, du hast Nerven! Ich hätte schon xTests gemacht. ;-) bin gespannt auf das Resultat Morgen. Aber sieht doch schon vielversprechend aus. Hoffe ganz fest, dass du positiv testen darfst.

@me: irgendwie zeigen bei mir die Ovus immer gleich wenig an. :-( es ist nur ein leichter Strich erahnbar. Bin bis jetzt davon ausgegangen, das bei mir ES ca. ZT 11/12 ist. Heute bin ich bei ZT 10 und die Linie ist kein bisschen deutlicher geworden. Naja, mal sehen wie es Morgen aussieht.
Freu mich jetzt auf einen gemütlichen TV-Abend und ein wenig stricken. Bin an einer Babydecke dran, für eine Kollegin die schwanger ist. Hoffe ich kann schon bald für mein Kleines stricken.

Wünsche Euch einen schönen Abend.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

Nun... kleiner Akubericht
Ich bin verwirrt...
Erst hat sie mir wieder gesagt ich müsse mehr Geduld haben.... Jaja stimmt schon ;-)
Sie wertet meine SB als TR. Ich kann das aber irgendwie nicht glauben. Hatte ja letzten Zyklus auch bei ZT44 für 3 Tage ganz leichte Blutungen und TR kam dann bei TZ58 mit voller Wucht. Habe ja wirklich nur noch ganz wenig SB und das am zweiten Tag...Also praktisch durch. Auch hat sie gemeint auf die Ovus könne man nicht gehen. Der LH Anstieg sehe man max. 12h und mehrere Tage zwei sichtbare Striche heisse nichts.... sie hat mir also nicht bestätigt, dass ein LH Anstieg da war und hat mir an Hand der Tempi gesagt was ich schon wusste: kein ES. War heute wirklich etwas speziell... Bin ja dann mal gespannt was der FA zu meinen Zyklen meint...und ob TR in 10 Tagen kommt

Morgen Abend habe ich mehr Zeit und gehe dann auf eure Posts näher ein. Versprochen!!
Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Ich habs gewusst...weiss weiss weiss weiss... :cry: da kommt kein zweiter strich und das an ES+16, wie angepisst ich bin könnt ihr euch gar nicht vorstellen zumal ich das ziehen nach wie vor merke und das so heftig dass man sich nichts einbilden kann. :|
Naja jetzt beginnt die warterei auf die tr :cry:

Antworten