@ Syndey: Drücke dir die Daumen, dass sich positiver Ovu und Ende TR aufs Weekend hin ergeben
@ Verena: Jaaa, mit Besuch ist es nicht wirklich einfach zu herzeln

Entsprechend hoffe ich mit dir, dass ihr den richtigen Zeitpunkt getroffen habt!
@ Snowday: Mist mit der Temperatur
Bezüglich nachhelfen: Natürlich kannst nur du selber entscheiden, ob du jetzt berteits nachhelfen lassen möchtest, aber wenn sie es dir quasi anbietet und dein Bauchgefühl sagt, es passt, würde ich es glaubs machen. Bei mir war der Ausschlag, bereits jetzt chemisch einzugreifen, dass es bei meiner Symptomatik gut möglich ist, dass es sich nicht von alleine bessert und ich zudem bald 32 werde. Es ist zwar schon nicht so, dass ich die biologische Uhr schon wahnsinnig laut ticken höre, aber nichtsdestotrotz hat meine FA gemeint, müsse man das Alter berücksichtigen, v.a. wenn man gerne mehrere Kinder haben möchte (ich hätte gerne 2 oder 3)
@ Farbmaus: Oh, das ist ja schon mal super, dass deine SB weniger geworden sind
Wenn du die Aku nach 12x aufhören willst, kannst du ja sagen, du gehst jetzt auf Anraten der FA schulmedizinisch vor und sie habe dir empfohlen, nicht beides gleichzeitig zu tun
Und ja, meistens lässt sich bei mir ziemlich genau sagen, wann der ES ist, allerdings sind in diesem Zyklus die Anzeichen ein bisschen verwirrend
Hihi, witziges Bild

In diesem Fall wünsch ich dir bereits jetzt einen tollen Start in Wochenende!
@ Singha: Verstehe total, dass du eine kleine Auszeit brauchst. Schönes Wochenende dir und ich hoffe, dass du bald Klarheit bekommst *drücker*
@ me: Ovu war heute Morgen wieder positiv, Temperatur ist ebenfalls oben geblieben. Folglich mal wieder ein bisschen asynchron, meine Anzeichen. Whatever, ob der ES jetzt schon vor zwei Tagen oder heute war, ich starte heute mit dem Utrogestan und hoffe, dass die SB diesen Zyklus ausbleiben. Das Utro muss ich für zehn Tage nehmen und dann nur weiter, falls ich schwanger sein sollte. Deshalb werde ich wohl einen Frühtest machen müssen, damit ich möglichst keine "utrofreien" Tage habe, falls es denn wirklich geklappt haben sollte. Sonst hätte ich nur die ganze Zeit Schiss, dass die SB wieder einsetzen und alles wieder abgestossen wird

Ich probiere jetzt aber zunächste einmal, möglichst lange cool zu bleiben

Dafür kann ich dann aufgrund meines frühen Testens doch noch gleichzeitig mit Verena und Farbmaus hibblen, Testtag ist So, 6. März
Ladies, heute gibt's wieder GNTM, diesmal das Umstyling, mein persönlicher Favorit

Doch ob nun mit oder ohne GNTM, schönen Abend allerseits!