Hibblerinnen 2015/2016

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Kasha90
Junior Member

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von Kasha90 »

@Singha: :cry: dass tut mir sehr leid. *drück dich ganz doll* zu früh kann es nicht gewesen sein? Dass du vielleicht in zwei-drei Tagen nochmals testen kannst, falls TR weiter hin ausbleibt?

@Snowday: Also nach deiner Beschreibung tönt es für mich auch eher nach SB und nicht nach TR. Und die kann gut reden, von wegen Geduld. Sie will ja nicht schwanger werden. Ich hoffe die Aku wirkt trotzdem bei dir, dass du bald einen regelmässigen Zyklus hast.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Bild

Farbmaus
Member

Beitrag von Farbmaus »

@singha :-( fühl dich ganz doll gedrückt. kann verstehen dass es dich sehr frustriert! vieleicht wie kasha sagt in 2,3 Tagen nochmals testen?

@luella, GG kam in der Nacht von Sonntag auf Montag nachhause. Konnten immer hin 2x herzeln.
Mal sehen. :-)

@snowday, das ist wirklich ein etwas spezieller Bericht von der Aku. Ich hätte nun gemäss einer Erzählung auch auf SB getippt.
Hast du demfall bald einen FA Termin?

@me, ich habe in der Aku mal gefragt wie lange er denkt sei es Sinnvoll weiterhin wöchentlich zu kommen.
Gemäss seiner Aussage sicher bi die TR richtig kommt, und dann noch zur regulation.
Ehrlich gesagt habe ich keine grosse Lust dies nun über mehrere Monate zu machen. :-(
Ich dachte da so an 12 Sitzunen oder so.

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@luella: ich war fest davon überzeugt, dass ich dir schon geantwortet hab. sorry. irgendwie zeigt meine letzten 2 Einträge via Handy nicht an. hab nun seit Dienstag immer mal wieder spinnbaren zs am Toi. aber zwischendurch auch wieder völlig trocken.

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@snowday, luella, farbmaus: is euch bewusst, dass gemäss unserer Bildchen am Ende, wir alle ziemlich gleich nmt haben. :D
in 7-8 Tagen. das wird ja spannend!!!!

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kasha: Doch es kann schon zu früh gewesen sein aber ich gehe ja in der Annahme dass mein ES war weil meine FA mir das so mitgeteilt hat als sie Ultraschall gemacht hatte... deshalb ein ES war bestimmt da und zeitlich dürfte es auch nicht gross einen unterschied sein. Werde sicherlich am Samstag nochmals testen aber hoffe jetzt einfach das meine TR bald kommt und ich damit abschliessen kann ohne noch länger zu warten. :|

@Farbmaus: Danke dir vilmals. Werde sicherlich in ein par tage nochmals testen aber ja :|

@Me: Sorry ihr lieben bin gerade etwas kurz angebunden und ziemlich down. :roll: ich versteh es einfach nicht, meine FA sagt mir noch wann mein ES war, jetzt bin ich schon 16 Tage nach ES und von der TR keine spur?? SS bin ich aber auch nicht? Das geht bei mir einfach nicht auf und ich hoffe dass meine TR am Wochenende kommt, die zweite zyklushälfte kann doch nicht länger als 20 Tage sein... :?: :oops: so ein mist aber echt, hab grad irgendwie keinen bock mehr :cry:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

Hallo Leute :-)

@luella
Und wie sieht es mit ES aus? Temperatur gestiegen?

@Kasha
Ich wünsche dir jetzt schon ganz tolle Ferien, auch wenn du noch etwas durchhalten musst.
Was zeigt dein Ovu an?

@Sydney
Hast du mit den Ovus angefangen? Nimmt mich ja wunder ob sie mit deinen Anzeichen übereinstimmen

@Verena
Bei dir wird es auch bald spannend!! Scheinst es aber ziemlich gelassen zu nehmen, oder?

@Farbmaus
Habt ihr fleissig geherzelt? Dein Max war ja da wenn ich richtig verstanden habe, oder? Dann wird es bei dir ja auch bald ganz interessant. Anfangs hat meine Akutante mir gesagt es brauche ca. 12 Sitzungen für erste Wirkungen... Ich habe mir vorgenommen, dass ich jetzt noch bis Ende März ein mal in der Woche gehe. Dann habe ich die 12x und dann mach ich eine Pause oder höre ganz auf. Muss ehrlich sagen, dass ich mich immer noch ziemlich über die Blüemlitante aufrege!!
Ach weisst du mit so einem Zyklus wie bei dir ist die Chance minim, dass ihr den richtigen Zeitpunkt trefft, hat sie gesagt. Habe am 9. März einen FA Termin für Jahreskontrolle und weitere Besprechung. Wenn ich mit meinem Gefühl richtig liege habe ich aber dann vermutlich meine TR... Scheisse...Dann muss ich halt verschieben und hoffe, nicht all zu lange warten zu müssen. Bin jetzt schon meeeeega gespannt was sie zu meinen Zyklen meint.
Ich könnte wetten sie sagt auch es war eine SB und keine TR ;-)

Ach kommt schon Ladys!! Wir brauchen dirngend mal wieder positive Nachrichten!!

@me
Normal ist meine Tempi bei 36.40/36.45, heute Morgen auf 36.66. Musste zwar 2h vor dem Wecker kurz aufstehen da meine Katze do doof getan hat, vielleicht hatte auch das Einfluss. Sind wir mal gespannt wie sie morgen ist....
Wie bei Farbmaus berichtet rege ich mich im Moment grässlich über meine Akutante auf!!
Bild

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@snowday: gelassen bis jetz schon. Nur dass ich mich frag was des für ein geziepe im ul ist und warum ich die letzen 2-3 Tage spinnbaren zs hatte. [-]

luella
Member

Beitrag von luella »

@ Singha: Oh nein, fühl dich auch von mir gedrückt! Schön fies, wenn der Körper einem völlig neue Symptome bietet und einem vergebens Hoffnungen macht... Und dann auch noch die FA, die meint, ihr könntet den perfekten Zeitpunkt getroffen haben und dann trotzdem kein positiver SST :( Verstehe deinen Frust total... Entsprechend hoffe ich, dass jetzt entweder die TR schnell kommt oder du vlt. doch noch positiv testen kannst. Aber ist wirklich echt mühsam, wenn man bei ES+16 so gar nicht weiss, woran man ist :( Hoffe, GG lenkt dich in den nächsten Tagen etwas ab, sodass die Zeit zumindest schnell vergeht.

@ Farbmaus: Super Timing :mrgreen: Und bezüglich Aku: Hat er sich auch geäussert, wie lange es aus seiner Erfahrung geht, bis die TR regelmässig kommt? Über Monate oder gar Jahre würde ich auch nicht in die Aku gehen wollen...

@ Verena: Macht doch nix :wink: Manchmal schon etwas rätselhaft, wie der spinnbare ZS kommt und geht :? Sonst halt zur Sicherheit nochmals ein bisschen herzeln :mrgreen:
Bei den Bildchen bin ich leider nicht mehr im Rennen mit dir und Farbmaus, mehr dazu unter @me.

@ Snowday: Quasi beides, mehr dazu unter @me :wink:
Ich denke auch, dass es laut deiner Beschreibung SB sind. Und wenn dich die Akutante eh nur noch aufregt, würde ich mit deiner FA definitiv über die schulmedizinischen Möglichkeiten sprechen, wie dein Zyklus reguliert werden könnte und dann auf diesem Weg weitermachen.
Bin gespannt, was deine Temperatur morgen macht!

@ me: Heute morgen ist meine Temperatur von 36.2 auf 36.45 gesprungen und ich habe mich doll gefreut, da ich mir das so erklärt habe, dass einer der fast positiven Ovus wohl doch positiv war und mein ES folglich vorbei ist. Danach aufgestanden und nochmals eine Ovu gemacht: Fett positiv :roll: Genau dasselbe hatte ich letzten Zyklus schon, da ist die Temperatur gestiegen, gleichzeitig positiver Ovu, Temperatur wieder abgesackt und dann wieder richtig hoch. Gehe daher davon aus, dass mein ES morgen sein wird und werte den heutigen Temperaturanstieg als Ausrutscher. Werde morgen berichten, wie sich mein ES-Krimi weiterentwickelt und meine Signatur anpassen, sobald ich mit Sicherheit sagen kann, dass der ES vorbei ist. Denn ein 32er-Zyklus wird es sicher nicht mehr werden.
Soo, ich lege mich jetzt noch etwas vor die Glotze, Eileiter entspannen, damit das Eili morgen definitiv springt :lol:

Sydney222
Member

Beitrag von Sydney222 »

@Singha: Och Mensch, ich habe heute Morgen nur wegen deinen News kurz reingeschaut und soooo gehofft, dass du Positives zu berichten hast! Natürlich ist der negative SST total frustrierend und eine riiiesen Enttäuschung *drüüück*. Wenn für dich die Zeichen aber doch so klar für eine SS sprachen, vielliecht war wirklch einfach der ES etwas später als gedacht (da reichen in diesem Fall zwei Tage und der SST ist noch nicht ganz zuverlässig) und du warst nun zu früh enttäuscht... Solange die TR nicht kommt ist das durchaus möglich.

@luella: Guutes Eileiter-Entspannen wünsche ich dir, hahaaaa, musste so grinsen!

@Farbmaus: Daumen sind gedrückt, dass du bald einen positiven SST in den Händen hälst, wenn schon das Timing mit der Rückkehr deines GGs so ideal war :-). (klar, zwei oder drei Tage später der ES wäre noch besser gewesen, aber hey die Chancen sind daaa!)

@me: Mit den Ovus habe ich an ZT 7 begonnen, heute ZT 9 war der Ovu immernoch niedrig, primaaaa. Denn zum herzeln hätte ich mich heute überwinden müssen, TR ist noch aktiv.
Jaaa so war es schon immer, vor der Pille hatte ich glaube ich sogar einen Zyklus von 10 Tagen, während der Pilleneinnahme waren es 7 Tage (da haben ja viele gaanz kurze Zyklen) und nun 9, vielleicht aber auch wieder 10. Schon wirklich nervig, vor allem wenn dann die Zyklen noch kurz sind (im Fall KiWu natürlich super, aber ansonsten sehr anstrengend).

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@luella: wir ham halt Besuch. Da Is nix mit Herzeln. Demnach, wenn es letze Woche war, ist hoffen angesagt. Wenn es jetz erst is, dann ist tr angesagt. Wir werdens sehn [-]

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

Huhu Zusammen :-)

@luella
Aber alles in allem klingt das ja schon mal gar nciht schlecht bei dir!! :-)

@hope
Meine Liebe, wie geht es euch denn?
Keine Strimme mehr vom heurausschreien der wundervollen Nachricht ;-) *g*
Erzähl....

@Ladypink
Ich hoffe dir geht es gut!!

@me
4-ter Tag leichte SB. Schubweise.. Mal einige Stunden nix, dann wieder mal ein "Mini-Schübli"
Tempi ist wieder runter. Also definitiv kein ES gehabt :-(

Was meint ihr denn....
Wenn es mir der FA im März mir anbietet..... soll ich etwas nachhelfen lassen in meinem TR/Hormon-Chaos oder seit ihr der Meinung ich sollte weiter Geduld haben und warten, bis der Körper das selber regelt
(wenn er das dann mal tut....)? einerseits denke ich schon auch es ist noch früh und ich bin wahnsinnig ungeduldig, andererseits würde es mir der FA ja nicht anbieten wenn es schlecht wäre, oder?
Bild

Farbmaus
Member

Beitrag von Farbmaus »

@Verena, jetzt wo dus sagts ist es mir auch aufgefallen. Wird ja super spannend wenn wir alle fast den gleichen "Termin" haben. :-D

@singha, mach dir keine Gedanke, kann sicher jeder verstehen, dass du nun keine Romane schreiben magst.

@snowday, ja genau hatte das das max. am Sonntagmorgen.
Geherzelt haben wir 2x, so um Mitternacht rum und Montagabend nochmals.
Super.. doofe aussage deiner Aku-Tante. Klar ist es schwierig.. aber so wie sie dies ausgesprochen hat hört sich das so negativ an, dass sie selber nicht dran glaubt.
Verstehe total das dich das nervt.
Man will sich schliesslich ja auch wohlfühlen in der Aku.

@luella, nein mein Aku-Onkel hat sich über keine genaue Dauer geäussert..
Nur am Anfang mal, dass es nicht von Heute auf Morgen klappt. Das ist mir ja schon klar.
Nächste Woche gehe ich nun das 8. mal.
Ehrlich gesagt hoffe ich nun durch das Absetzten der Premenstabletten eine massive Änderung zu sehen.
Seit dem Absetzten haben nämlich schon mal die ständigen SB aufgehört..
nur letzte Woche hatte ich kurz mal 1, 2 Tage SB und dies beunruhigt mich nicht so, da Sonntag ja dann ES war..
Daher hoffe ich sehr, dass am 7. März oder halt einfach in dem Zeitrahmen entweder die TR kommt und die normal ist wie halt gewohnt, oder halt ein positiver SST.
Eben so 12x finde ich vertretbar für die Aku.. aber ich habe doch keine Lust 6-7 Monate am Stück zu gehen.
Ansonsten muss ich dann überlegen wie ich dem verklickere dass ich nicht mehr komme. Bin super schlecht in solchen Dingen.

Haha ich kann nicht mehr.. Eileiter entspannen.. der ist super.
Dein Bericht hört sich super an. Du scheinst sehr gut einschätzen zu können was ES ist. :-)

@Sydney, vielen Dank. :-) Werden es dann sehen.
Hoffe das du ein klares Max. bekommst die nächsten Tage.

@all, für mich heisst es ab heute Abend bereits schon, Hoch die Hände Wochenende :-D
Anbei dazu ein Foto dass ich bei Energy Basel gefunden haben.
:-)
FullSizeRender.jpg

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Hallo ihr lieben und erstmals vielen dank für all die aufbauenden Worte. Nichts desto trotz werde ich mich für ein par Tage zurück ziehen solange bis entweder meine TR eingetroffen ist (hoffentlich am Wochenende) oder ich weiss wieso sie nicht kommt, ansonsten mach ich mich wahnsinnig. Werde euch auf dem laufenden halten sobald es News gibt und sicher weiterhin mitlesen damit ich dann wieder drauf los schreiben kann wenn ich mag :mrgreen: :lol:
Wünsche euch daher jetzt schon ein super Wochenende, geniesst es!!
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

luella
Member

Beitrag von luella »

@ Syndey: Drücke dir die Daumen, dass sich positiver Ovu und Ende TR aufs Weekend hin ergeben :D

@ Verena: Jaaa, mit Besuch ist es nicht wirklich einfach zu herzeln :wink: Entsprechend hoffe ich mit dir, dass ihr den richtigen Zeitpunkt getroffen habt!

@ Snowday: Mist mit der Temperatur :(
Bezüglich nachhelfen: Natürlich kannst nur du selber entscheiden, ob du jetzt berteits nachhelfen lassen möchtest, aber wenn sie es dir quasi anbietet und dein Bauchgefühl sagt, es passt, würde ich es glaubs machen. Bei mir war der Ausschlag, bereits jetzt chemisch einzugreifen, dass es bei meiner Symptomatik gut möglich ist, dass es sich nicht von alleine bessert und ich zudem bald 32 werde. Es ist zwar schon nicht so, dass ich die biologische Uhr schon wahnsinnig laut ticken höre, aber nichtsdestotrotz hat meine FA gemeint, müsse man das Alter berücksichtigen, v.a. wenn man gerne mehrere Kinder haben möchte (ich hätte gerne 2 oder 3) :roll:

@ Farbmaus: Oh, das ist ja schon mal super, dass deine SB weniger geworden sind :D
Wenn du die Aku nach 12x aufhören willst, kannst du ja sagen, du gehst jetzt auf Anraten der FA schulmedizinisch vor und sie habe dir empfohlen, nicht beides gleichzeitig zu tun :wink:
Und ja, meistens lässt sich bei mir ziemlich genau sagen, wann der ES ist, allerdings sind in diesem Zyklus die Anzeichen ein bisschen verwirrend :?
Hihi, witziges Bild :lol: In diesem Fall wünsch ich dir bereits jetzt einen tollen Start in Wochenende!

@ Singha: Verstehe total, dass du eine kleine Auszeit brauchst. Schönes Wochenende dir und ich hoffe, dass du bald Klarheit bekommst *drücker*

@ me: Ovu war heute Morgen wieder positiv, Temperatur ist ebenfalls oben geblieben. Folglich mal wieder ein bisschen asynchron, meine Anzeichen. Whatever, ob der ES jetzt schon vor zwei Tagen oder heute war, ich starte heute mit dem Utrogestan und hoffe, dass die SB diesen Zyklus ausbleiben. Das Utro muss ich für zehn Tage nehmen und dann nur weiter, falls ich schwanger sein sollte. Deshalb werde ich wohl einen Frühtest machen müssen, damit ich möglichst keine "utrofreien" Tage habe, falls es denn wirklich geklappt haben sollte. Sonst hätte ich nur die ganze Zeit Schiss, dass die SB wieder einsetzen und alles wieder abgestossen wird :| Ich probiere jetzt aber zunächste einmal, möglichst lange cool zu bleiben 8) Dafür kann ich dann aufgrund meines frühen Testens doch noch gleichzeitig mit Verena und Farbmaus hibblen, Testtag ist So, 6. März :mrgreen:

Ladies, heute gibt's wieder GNTM, diesmal das Umstyling, mein persönlicher Favorit :lol: Doch ob nun mit oder ohne GNTM, schönen Abend allerseits!

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@luella
Danke für deinen Rat!! Werde eben im September auch schon 32 [-]. Klingt doch super bei dir. Wenn Tempi oben bleibt hast du die erste Hürde schon übersprungen!! Toi toi toi das kommt sicher gut!!
Bild

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

Halloo meine Lieben

Geht es euch gut?
Konnte nicht alles genau nachlesen..

@singha sei von mir gedrückt. Das wird schon wieder. Ob positiver sst oder Tr. Ich denke an dich.

@snowday deine FA will nachhelfen ? Oder überlegst du von dir aus? Ich finde es keine schlechte Sache..wenn es so schneller geht. ;-) wäre da ziemlich offen.

Ich habe diese Woche das erste Mal einen positiven Ovutest und war ganz nervös. Habe ihn per zufall gemacht uund natürlich fleissig geherzelt. ;-) bin jetzt bei ZT 16..

Bis bald ..drücke allen die Daumen :mrgreen:

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@Ladypink
Hallo meine Liebe :-) Schön von dir zu hören!!
Und dann auch noch mit so guten Nachrichten. Schein ja gerade so, als habe dein Körper den Rythmus gefunden
Super!!! Bei mir hat trotz aller natürlichen Unterstützung noch rein gar nichts gebessert. Weiss jeweils nicht mal ob ich SB oder die TR habe. ES hatte ich auch keinen ....und und und...
Am 09.03 habe ich die Jahreskontrolle beim FA. Er hat mir vor Weihnachten gesagt wir besprechen die Situation im März. Da rein gar nichts gebessert hat, werde ich mir helfen lassen, wenn der FA meint das sei auch richtig so.
Toi toi toi für euch und melde dich bald wieder!!
Bild

luella
Member

Beitrag von luella »

@ ladypink: Das sind ja tolle Neuigkeiten :D ZT16 und ES war schon, das wird ja ein richtiger Bilderbuchzyklus bei dir! Daumen sind gedrückt, dass dieser Zyklus nicht nur von der Länge her dein Glückszyklus wird!

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

Hey wie geht's euch allen? Seid Ihr am Wochenende genießen?

@me: hab heute Training gehabt und merk voll mein Rücken bei den Lenden das kenn ich so nicht. Meint ihr das könnte ein ss-Anzeichen sein?

@ladypink: ich drück dir ganz fest dir Daumen. Jetz heißt es warten.

luella
Member

Beitrag von luella »

@ Verena: Ja, geniesse die letzten niederschlagsfreien Tage, bevor uns dann ab morgen nochmals grosses Schneegestöber zu erwarten scheint :)
Tönt spannend bei dir, könnten durchaus erste SS-Anzeichen sein, zumindest haben mir Kolleginnen, die bereits schwanger sind/waren, erzählt, dass sie als erste Zeichen mitunter ein ungewöhnliches Ziehen im Unterleib und Rücken verspürt haben. Ich hoffe folglich, dass es bei dir wirklich Vorboten für tolle Neuigkeiten sind und nicht einfach nur neue PMS-Symptome! Wäre so toll, wenn hier endlich wieder einmal jemand positiv testen könnte!!! Wann würdest du testen, falls TR nicht kommt?

Antworten