War nun aber heute in einem Coop Bau und Hobby und hab mir da die ganzen Staubfänger-Sachen angeschaut, auch die Swiffer-Staubmagnete, mich aber nun dagegen entschieden, da sie anscheinend parfümiert sind, was ich lieber nicht möchte. Hab mich dann noch umgeschaut, was es so an Lappen gibt und nun einfach mal als Zwischenlösung einen guten Staublappen gekauft für ein paar Franken, der sieht jedenfalls schon mal einiges fähiger aus als die Abstaublumpen, die ich habe

Evtl. kann mir jemand noch was zum Jemako Clean-Stick sagen?
Danke jedenfalls für all Eure Tipps und Infos!
@epic
Danke für Deine Antwort! Ja Du hast recht, es ist natürlich schwer zu sagen, aber ich merke nun doch anhand Deiner Ausführungen, dass man die Wuschel doch recht regelmässig wechseln muss, damit sie was taugen.
Das dachte ich heute auch, war nun am Nachmittag in einem Laden um mir die Dinger anzugucken, waren sogar gerade in Aktion. Ich hab mich nun aber dagegen entschieden, da draufsteht, dass sie parfümiert sind, und als Allergiker bin ich da ein wenig heikel mit so "Duftzeugs"Epic hat geschrieben: Aber wieso probierst du es nicht einfach aus? Es gibt ja das Startset mit 3 Wuschel da merkst du schnell ob es dir passt.

Danke, das ist lieb von Dir! Aber für den Boden brauch ich ja nichts, und für den Rest hab ich mir nun 2 Lappen gekauft zum ausprobieren. Aber danke für das Angebot!Epic hat geschrieben: Trocken Bodentücher kann ich dir sonst gern auch mal 2 Stück schicken zum testen.