@ jp
Na ja, wenn man die Leistungen der Spieler anschaut, hast Du recht. Wenn ich mir die Leistungen der "Fans" anschaue halte ich einen Ghüdersack für cooler

Moderator: conny85
Wenn ich daran denke, wie der Malschurz meiner Grossen manchmal aussieht... Da bin ich schon froh, dass sie ihn hat.Satara hat geschrieben: @Malschurz
Da gab es keinen Auftrag an uns... Ist auch ok, wenn sie keinen tragen muss. Das kommt mir ein wenig "veraltet" vor so à la Hausfrau mit Küchenschurz...
Geht mir auch so. Ich verstehe nicht, was daran veraltet sein sollte, die Kleider vor Farbe etc zu schützen.Papa68 hat geschrieben:Wenn ich daran denke, wie der Malschurz meiner Grossen manchmal aussieht... Da bin ich schon froh, dass sie ihn hat.Satara hat geschrieben: @Malschurz
Da gab es keinen Auftrag an uns... Ist auch ok, wenn sie keinen tragen muss. Das kommt mir ein wenig "veraltet" vor so à la Hausfrau mit Küchenschurz...
gutes Datum - dann hab ich auch...littlemoon82 hat geschrieben: da er ja kurz vor KIGA Start ( 04.08. ) Geburi hat.
[emoji1] [emoji1] [emoji1]Ups... hat geschrieben:gutes Datum - dann hab ich auch...littlemoon82 hat geschrieben: da er ja kurz vor KIGA Start ( 04.08. ) Geburi hat.