Suuuuper! Freut mich sehr! Dein gg ist ja der Beste, wie schön, haben sich die Kids so gut organisiert.
@us:
Gestern brachte zum ersten Mal der Papi den kleinen Mann und heute meine Mutter. Auch das hat funktioniert. Ich bin wirklich froh darüber. Hoffe, es bleibt so, ich wüsste gar nicht, wie ich mich aufteilen müsste.
@Stress zu Hause:
Ihr könnt ruhig lachen

Ich habe mir so vorgestellt, dass das so schön entspannt würde, Ferie und nicht zur Arbeit müssen, der Grosse den ganzen Vormittag weg, ich massig Zeit fürs Kochen, den Kleinen, den Haushalt, den Einkauf und ein gemütliches Kaffi. Ja, weit daneben

Mir ist bewusst, dass sich das alles einpendeln wird und es am Anfang ein wenig Zeit braucht, bis auch wir uns an den neuen Rythmus gewöhnt haben. Und sobald er alleine läuft, wirds wirklich sehr viel einfacher aber trotzdem. Am Mittwoch war ich fix und alle

Ich bewundere da ehrlich alle Eltern, die zwei oder mehr Kinder abholen müssen, wo möglich noch an unterschiedlichen Orten und unter Umständen noch einen Mann oder eine Frau haben, der oder die über Mittag auch zum Essen kommt. Bei mir hätte es letzte Woche so wohl höchstens für einen Joghurt und eine Scheibe Brot gelangt

@Elternabend:
Der ist bei uns auf Ende August vorverschoben worden. Bin gespannt, was da berichtet wird. Mich interessiert schon, wie der Ablauf im KiGa ist und was sie planen etc.