Hallo Ihr "Mai Wunder" Glückliche
So wie's ausschaut gehöre ich auch dazu
Wenn Ich mich auch noch reinquetschen darf?
Mein errechneter Termin wäre 1.Mai.
Mein Freund hat mir vor 15minuten dass Ipad in die Hand gedrückt mit dieser Seite offen, ich habe eure Einträge durchgelesen und dass Ipad sofort Umarmt und gesagt "fühl mich jetzt schon wohl in diesem Forum, muss mich unbedingt anmelden"
Zur mir als Person:
Ich bin 27Jahre, wohne im Zürcher Oberland und dass ist jetzt meine erste Schwangerschaft.
Die ersten Woche bekam ich Symptome wie: Harndrang, Bauchziehen/grummeln, mh... Ah jetzt hab ichs wieder -> vergesslichkeit, also einfach stärker vergesslich als sonst.. Ich war jeden Tag dankbar für keine Übelkeit und bin es auch weiterhin.
Aber jetzt seid gestern morgen ..

Spüre ich nichts mehr von all dem ausser Harndrang, ist so ruhig.. Fast Unheimlich, andere würden sagen "sei doch froh" aber ja ich hab trotztdem Ängste. Grossen Respekt vor all dem wo kommt.
Aber denke nicht nur negativ, bin Glücklich
Was FA angeht,.. Ist eben so, nächste Woche Fliegen mein Freund und Ich nach Canada und sind 3,5 Wochen weg, dass heisst wir waren schon bei einer Hebamme und zwar im Geburtshaus (Geburtshaus Rundgang & Privates Aufnahmegespräch) denn wir hatten sooo viele fragen und wollten sicher sein bevor wir weg Fliegen. Und da wir ins Geburtshaus gehen zu einer Hebamme, gibt es sowas wie ein Ultraschall nicht, sondern alla alte schule mit fühlen, andere geräte und so. Ich persönlich möchte gern in der 20.Schwangerschaftswoche rum gern ein Ultraschall machen um es einmal zu sehen.. Geschlecht zu erkennen.. Und diesen moment mal erleben.
Mein Freund eher nicht, weil ja die Ultraschallgeräte, man weiss halt auch nicht wie schädlich oder nicht schädlich (will keiner Angst machen) es ist.
Mal schauen wie sich dass ganze entwickelt...
Bin auf jedenfall froh dass es so ein Forum wie dieser hier gibt. Bin Dankbar und freue mich über den weiteren Austausch mit Euch.
(Sorry bin grad voll im redefluss gewesen und es tat soo gut, vielleicht auch ein Symptom? *schmunzl*
Gruss Gänseblümchen