Kleiderstil: Ich bin schon ein bisschen ein Fashion-Freak und falle damit auch ein bisschen auf! Ich wage mich auch gerne mal an unkonventionelle Stylings. Im Moment stehe ich voll auf Maxiröcke mit Turnschuhen. Mir gefallen diese Insta-Blogger-Outfits. *schäm*. Ich gebe auch wirklich viel Geld aus für Kleider. Auch hohe Schuhe finde ich toll. Einfach nicht grad auf dem Spielplatz mit den Kids. Ich trage auch Grösse 36 und bin damit zufrieden. Auch wenn ich gegen meine Instabloggerinnen wirke wie ein Pferd!

Wimpernverlängerung: Finde ich optisch toll, würde ich aber auch nicht machen, weil es so regelmässig gemacht werden muss und ich dafür weder Zeit noch Geld habe. Ich glaube, wenn ich damit anfangen würde, könnte ich nicht mehr aufhören, weil es mir dann ohne nicht mehr gefallen würde.
Beauty-OP: Hihi, Mandarinen. Also Mandarinen sind im Vergleich zu meinem Vorbau RIESIG! Ich überlege es mir auch immer mal wieder. Aber irgendwie stört es mich wohl einfach nicht genug.
Shampoo: Hier wechsle ich immer ab. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es nicht gut wäre, immer das gleiche Shampoo zu benützen. Weil das Haar sich dann wie "dran gewöhnt". Deshalb wechsle ich immer ein bisschen ab. So auch bei der Zahnpaste übrigens...
Maggie: Das Vorher-Nachher würde mich unglaublich interessieren...