@minchen ich habe das Gerät von Scholl und ich finds super. Ich laufe halt viel Barfuss daheim und draussen praktisch nur in Flipflops darum habe ich trotz Scholl Gerät immer wieder Hornhaut. Ich denke nicht dass es am Gerät liegt dass sie wieder kommt.
@natürliche Schönheit ich habe so mit Ende 20 aufgehört mich zu schminken. Ich fand halt einfach die Umstellung schwierig. Anfangs fand ich mein Gesocht gar nicht schön so ohne Maskara und Lidstrich. Aber nach einer Weile habe ich mich daran gewöhnt und mittlerweile schminke ich mich nur noch zu besonderen Anlässen. Eitel bin ich aber trotzdem, z.B. beim Anziehen. Auch sonst ist mir das Äussere schon sehr wichtig. Sobald ich 2-3 kg zu viel habe fühle ich mich sehr unwohl. Ich habe da einfach so eine Grenze und wenn diese überschritten wird muss ich etwas dagegen machen.
Was mich im Moment stört sind so Flecken im Gesicht. Eigentlich wären es Sommersprossen, aber da sie nicht alle rund sind sieht es so fleckig aus. Durch die ss sind diese noch dunkler geworden. Hoffentlich gehen die weg danach...... kennt das eine von euch?
@falten ja ab einem Gewissen Alter gilt halt: Gesicht oder Gewicht

@nägel diese Gelnägel finde ich auch schrecklich. Selber habe ich so halblange Nägel und male sie gerne auch mal an.
@makeup ich habe bald ein Bauch-Fotoshooting und freu mich mega darauf. Nun möchte ich aber ein makeup verwenden um die Flecken im Gesicht zu verdecken. Kann mir jemand einen empfehlen? Kann ich auch einen günstigen nehmen wenn ich nur dafür brauche? Oder sieht man dass auf den Fotos? Muss ich einen nehmen der heller als mein Hautton ist? Brauche ich dazu auch noch puder dass es nicht glänzt?