Dass es einfach ist, hat niemand gesagt - das ist es wohl für niemanden. Und es geht auch an niemandem spurlos vorbei, d^man wird ja ständig damit konfrontiert. Ich persönlich lebe recht gut damit, auch mal 5 gerade stehen zu lassen. Soll heissen, ich bin nicht dick, hab aber keine modelmasse, ich hab keinen dicken wabbelbauch, aber ganz flach wäre anders - ich gehe aber mit fast 40 und nach 3 kindern noch als "die hat sich gut gehalten" durch

Abgesehen davon bin ich gesund und fit, was für mich das wichtigste ist. Ich bin was ich bin, mit all dem was ich erlebt habe und will nicht alles mögliche in Bewegung setzen um das zu vertuschen. ich achte natürlich auf mein gewicht und auf mein äusseres, in einem masse wie es
für mich in einer guten relation zum Aufwand steht, aber ich denke nicht darüber nach meine Fältchen weglasern oder meine oberschenkel straffen zu lassen und ich arbeite nicht an einem sixpack um so auszusehen, wie ich es vor 20 jahren tat. Ich bin aber glücklicher und zufriedener als vor 20 jahren. Das würde ich gerne meiner tochter so mitgeben.... obs dann funktioniert sehen wir dann in 15 jahren oder so
sorry, das thema ist etwas OT.