Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Shila03
Member

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Shila03 »

@kiki
Danke! Ich weiss ganz genau was du meinst! Ich bleibe dir noch etwas erhalten. 😉😕

@pearl
Danke dir! Ich fände es sehr schade, wenn du hier nicht mehr schreiben würdest! Finde deine Beiträge immer sehr sympathisch und aufbauend! Du würdest hier fehlen!
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Summer2018
Member

Beitrag von Summer2018 »

@Shila ach das tut mir leid, irgendwie ist bei uns etwas der Wurm drin :(

@pearl bzw. allgemein unsere schwangeren: Ich würde mich sogar wahnsinnig freuen wenn du bei uns bleiben würdest! du schreibst immer so tolle Beiträge :D und es ist ja auch schön, zu hören, wie es den schwangeren geht. Das einzige was ich nicht so mega vertrage, sind die 'das klappt bei dir bestimmt auch bald, nächsten Monat halt'-kommentare, die finde ich von schwangeren irgendwie schwer verdaulich :oops: eine Freundin von mir sagt immer 'geniess es jetzt noch wo du noch alles kannst, sushi essen, wein trinken', das macht mich sooooo hässig, ich würde ja alles dafür geben, das nicht mehr zu dürfen! Ich weiss ja schon wie das gemeint ist, trotzdem nervts. Sorry ich war jetzt mal ganz ganz ehrlich :oops: und nun bin ich wieder ruhig :)

@geschlechter-üben: ich dachte schon ich bin die einzige verrückte :lol: aber weit gefehlt :lol:
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Mila5
Junior Member

Beitrag von Mila5 »

Guten Morgen zusammen

@Shila: oh nein, schade! Habe mit dir mitgehofft! Dann schnell auf in den nächsten Zyklus :-)

@Summer: wir sind doch gerne dein Kummerkasten und können das ja alle gut verstehen, es geht uns ja selbst genau gleich... Ich finde es aber toll dass dein GG auch mitzieht! Es gibt ja auch viele die das nicht machen wollen...

@Pearl: bitte bleib uns erhalten, deine Texte sind immer super! Ich lese auch immer gerne von Leuten bei denen es geklappt hat wie es aktuell so geht :-) Wann hast du deinen ersten Termin, oder hattest du den schon?

@Xanthippe: Gäll bei "Mädchen-üben" hibbelt man einfach ein paar Tage vor ES und bei Jungs sollte man genau an ES und danach oder wie ist das? Eigentlich spielt es ja keine Rolle aber ich wäre da eher auf de Jungs Seite, dann darf ich in demfall nicht zu früh beginnen :-)

@flight: uuuund, gibt es Neuigkeiten?

@Kiki: beim Kauf von Ovus kann ich leider nicht helfen, ich hatte meine von jemandem hier im Forum gekauft und benutze nun keine mehr...im Internet gibt es aber bestimmt viele Angebote, hast du schon eine gute Seite gefunden?

@me: ich bin an ZT26 und warte auf TR hoffentlich nächsten Montag. Wir haben diesen Zyklus keine Herzchen um ES gesetzt, da ich in der letzten Runde für einen neuen Job bin welchen ich unbedingt haben möchte. Hoffentlich klappts, dann würden wir aber wohl ein paar Monate Pause machen, mal schauen, ich sollte diese oder spätestens Anfang nächster Woche Bescheid kriegen.
Ansonsten bin ich nun in Woche 3 meines Sport- und Ernährungsprogramm und bis jetzt läuft es gut. Etwas mehr als 2kg weg und jeden Morgen Sport, dazu Intermidiate Fasten, ab nächster Woche darf ich dann wieder einen gesunden Snack am Nachmittag und einmal die Woche ein gesundes Dessert essen, juhuu :-)
Das schwierigste ist es tatsächlich kein Alkohol zu trinken (ich weiss das tönt jetzt abhängig) aber am Samstagabend so ohne ein Glas Wein fällt schon schwer... Da merkt man auch wieder wie das zum Sozialleben gehört, wenn wir mit jemanden abmachen dann wird zuerst komisch geschaut wenn wir kein Alkohol trinken, bis wir erklären warum..
So ist nun doch ziemlich lang geworden, entschuldigt :-)

Allen einen tollen Tag!

Summer2018
Member

Beitrag von Summer2018 »

@seker: erstmal drücke ich dir die Daumen für den Job, hoffe, es klappt! Machst du ein spezielles Sport-/Ernährungsprogramm? sorry vielleicht hast du es auch mal geschrieben und ichs habs nicht mehr im Kopf.

@gg: Ehrlich gesagt glaube ich, meiner würde die Abklärungen nur mitmachen um zu beweisen dass er nicht das Problem ist, weil ich manchmal an ihm rumnörgle und sage das und das ist nicht gut für die schwimmer :lol:
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

flight90
Junior Member

Beitrag von flight90 »

Halli Hallo...

@alle die mit mir mithibbeln: noch immer ist es ruhig habe aber seit gestern sehr starke krämpfe und renne jeweils zum Klo weil ich denke dass muss nun die TR sein. Bisher aber kein blut in sicht... mal schauen wie lange noch..

@pearl: nun zu dir, du bleibst gefällig :) in diesem Forum du bist uns auch ans Herz gewachsen und findest einfach immer die passenden Worte, die einem dann wieder trösten, beruhigen, auf den boden holen oder auch Hoffnung machen... danke dafür
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

vera24
Senior Member

Beitrag von vera24 »

Hallo Alle Miteinander. Bin auch wieder Mal hier. Habs aktuell irgendwie streng und komm kaum ins Forum. :-)

@Mädchen/Jungen Hibbeln. Häää?! Kann mir das jemand erklären? Wie kann man das beinflussen? :-)
@vor ES Hibbeln. Also wir haben meist ab ZT 11 angefangen im 2 Tages Rhytmus, und da wo es eingeschlagen hatte, haben wir am ZT 10 und es hat gereicht... obwohl ES erst ca 14 Tag. ;-) hatte ja danach eine Blasenentzündung. Also die Schwimmer sind meist gute überlebend ;-)

@Summer, jammern darfst duuu.. wenn nicht hier, wo dann? Ich kann mir vorstellen, wie schwer es ist. Aber gut, dass dein GG dir Untrsuchungen machen würde, ist ja dann „egal“ wieso. Habe übrigens meinem GG auch immer gesagt, dass er dies und jenes weglassen muss damit die Spermien fit sind ;-).
Danke für deinen Beitrag. Bin froh dass pearl mich versteht. Es ist auch wirklich nicht einfach die richtigen Worte zu finden oder das richtige zu schreiben. Und immer nur schreiben, drücke euch, hoffe TR bleibt weg... aber ja, ich erinnere mich wo ich auch noch am hibbeln war, waren solche Sprüche teilweise nicht die besten. :-) danke fürs Feedback und ich drücke dich!

@shila, tut mir leid wegen SB. Ist TR aber da? Noch niiiicht oder?

@flight, hibbel hibbel... wann würdest du testen?

@Seker, ala erstes mal toi toi toi bezüglich Job. Drücke dir die Daumen, dass es klappt. Dann wooow und gratulatin zu den 2kg. Täglich Sport?! Könnt ich mir nicht vorstelleen, also würd ich glaub ich nicht schaffen. D.h. Du darfst aktuell auch nicht wirklich viel essen? Das mot dem Alkohol versteh ich total. Ich wollte mal zur Fastenzeit drauf verzichten, fiel mir sooowas von schwer. Obwohl ich nicht viel und regelmässig getrunken hatte, war auch bei mir so ein Gesellschaftsding. Viel Spass weiterhin bei deinem Programm und gut Durchhaltewille!

@pearl, winke winke... wie du siehst sind wir hier doch noch errwünscht. Und *hatschiiii*. Wie geht es dir? Ich bin auch im Aprilforum, es läuft soso lala viel da. ;-) deshalb bin ich auch gerne hier noch dabei. Ist immer interessant und ich hibble sowas von mit mit euch allen. Und teilweise sind wir ja schon soooo lange hier dabei. Das vergess ich manchmal weil der Thread ja Juni Hibbel Forum heisst. Aber gestartet haben wir ihn letztes Jahr Weihnachten... ;-)

@me, mir gehts sehr gut. 15. Woche, keine ÜBelkeit mehr, keine Beschwerden gross, bis auf Kopfweh, fit und ja immernoch sehr glücklich. Hab schon einen recht grossen Bauch laut den anderen Personen... mal schauen wie gross er noch wird. :-)
Hatte ja letztens auch eine nicht so einfache Situation. Eine gute Freundin von mir, hibbelt seit 1 Jahr und hatte bishe 4 Aborte. Man weiss mittlerweile woran es liegt (Autoimunerkrankung), auf jedenfall wars nicht einfach ihr zu sagen dass es bei mir so schnell geklappt hatte. Gab da einige Tränen...

Wünsche euch einen schönen Abend.

Ah jaa, kennt jemand die neue Serie auf vox, the good doctor? Eine Empfehlung meinerseits für alle die noch Zeit haben am Fernseh zu hangen.
Und ahhh, mein Adventskalender für GG (mache doch einen) füllt sich langsam ;-)
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

flight90
Junior Member

Beitrag von flight90 »

@vera: ich würde wieder folgenden samstag testen, letzten samstag an es+10/11 war er ja blütenweiss und deshalb will ich wirklich noch abwarten...

@me: mein gefühl sagt mir dass morgen tr kommt mein gg ist fast enttäuschter dasses anscheinend nicht geklappt haben soll aber mal noch warten und sonst auf in den üz2 ist ja noch soooo ne kurze zeit die wir nun üben

vera24
Senior Member

Beitrag von vera24 »

Flight uhh ich drück dir die Daumen. Und ja sonst auf in dn nächsten Üz, dein Gg ist ja herzig....
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

LeSa17
Junior Member

Beitrag von LeSa17 »

guten morgen ihr lieben. wow musste gerade einiges nachlesen. aber schön läuft hier so viel, werde wohl öfters reinschauen müssen :-)

@kiki: hehe kein problem. wann hast du NMT? ich denke es kommt nicht darauf an wie oft man ein herzchen setzt, sondern wann :mrgreen:

@holdOn: unsere kleine ist nun 13 monate :D und wenn es wieder so "lange" dauert mit ss werden, wird si etwas über 2j sein wenn baby nummer 2 zu uns kommen würde *wenn wenn wenn wenn* :lol: wir hoffen natürlich das es etwas schneller klappt diesmal. aber eben, dass ist etwas vom wenigen im leben was man nicht beeinflussen kann.
hihihi, solange ihr um den ES herum herzelt ist das doch super. die schwimmer können ja bis zu 5 tage überleben.

@sommer, es tut mir leid hat es nicht geklappt bei dir. ich hoffe du findest die energie und die zuversicht für den nächsten zyklus! unbekannterweise eine liebe umarmung <3
bei uns hat es in ÜZ gerechnet bei nummer 1 zwar "nur" 4 gebraucht, aufgrund der länge sind wir aber 7-8 monate am hibbeln gewesen. gib nicht auf! euer wunder wird bestimmt kommen!

@pearl: danke dir! wow bei dir hats schon geklappt?! wie wunderschön! wann hast du ET? also mich stört das nicht wenn du hier motivationscoache machst ;-)

@shila: och schade! auf mit viel zuversicht in den nächsten ÜZ!

@flight: uuuh bei dir ist ja gerade alles oder nichts. meine daumen sind gedrückt und die hoffnung stirbt zuletzt. :D

@sekert: wow was du da beschreibst mit der sport/ernährung mag viel disziplin abverlangen! ich bewundere alle die diese besitzen! ich bin da leider eher vom anderen ufer, esse zu gerne & bin zu faul :oops: viel glück mit deinem Job!

@ab wann hibbeln: wir hibbeln nach lust (momentan) und wenns klappt klappts. aber das kann ich glaube ich nicht lange so leger sehen.

@geschlecht: mir ist es eigentlich ziemlich egal was es wird. auch bei der ersten ss. wir haben uns auch diesbezüglich überraschen lassen und haben erst erfahren was es ist als sie zur welt kam. das was das allllller schönste auf der ganzen welt. es ist so zu sagen die letzte unbeeinflussbare überraschung welche das leben für uns vorgesehen hat.

@me: wir sind gerade vor/ am / um den ES rum. haben gestern schön ein herzchen setzten können. jetz wohl frühstens erst morgen oder samstag wieder da wir volles programm haben momentan und mir am abend einfach auch die lust fehlt mich noch zu bewegen :lol: (wink zu sekert so von wegen disziplin und faul und so :wink: )

ich hoffe ich habe niemanden vergessen und drücke euch alle lieb, eure LeSa :D

flight90
Junior Member

Beitrag von flight90 »

Halli Hallo liebe Mithibblerinnen, noch immer nichts zu sehen bei mir von TR. Ich werde langsam wieder hibbelig nachdem sst am Samstag hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben aber da TR noch nicht da wird's wieder spannend. Ich hoffe noch aber erwarte nicht zu viel, denn sonst ist die Enttäuschung gross.

@me: vor zwei tagen hatte ich so schmerzen dass ich gedacht habe die TR muss nun kommen, seither ist aber wieder viel ruhiger und ich merke nichts, renne jede halbe stunde zum Klo um zu kontrollieren, ob TR da ist oder nicht...

ich halt euch auf dem laufenden und danke tausend mal dass ihr alle so mithibbelt wenn ich schon mit sonst fast niemandem sprechen kann auch wenn mein gg sehr fest dabei ist und auch mithibbelt und auch total mitfiebert ist dieses Forum echt was anderes

Blüemli85
Member

Beitrag von Blüemli85 »

Hallo zusammen,
@ flight: Das sieht ja schonmals gut aus. Du hast letzte Woche ja auch sehr früh getestet, so früh haben bei mir die Tests selten angezeigt.

@ geschlecht: Irgendwie hätte ich gerne noch ein Mädchen, ich habe sehr gerne, Kleidchen, Rosa, Pink, Lila, usw. Aber ansonsten ist eh vieles Charaktersache, wobei meine schon so klischeehaft Mädchen oder Junge sind. Aber mein kleiner Mann braucht viel mehr Kuscheleinheiten, dies ist auch schön. Aber nach einem Jahr KiWu zeit möchte ich einfach endlich ein Baby haben.

@ vera: Man sagt, die weiblichen Spermien überleben länger und sind dafür weniger schnell.

@ schwangere: Von mir aus dürft ihr gerne weiter schreiben, ich ziehe mich einfach selber zurück, wenn es mir zuviel wird. Aber das mache ich auch sonst. Ich habe im Moment allg. mehr Mühe mit schwangeren, nicht weil es ich ihnen nicht würde gönnen, sondern weil es mir jedes mal einen Stich gibt und mich traurig macht. Aber an dem muss ich arbeiten und mich immer wieder neu überwinden. Irgendwann kommt bei mir sicher auch alles mal gut. Ansonsten sehe ich es wie summer: Ich würde doch so gerne auf alles verzichten, hautpsache ein Baby.

@ sekre: Wow, dann hoffre ich, kannst du bald deine neue Stelle antreten. Wäre ja auch schön. Ich bin auch immer wieder hin und her gerissen, neuer Job, oder zuerst Baby. Aber das war ich schon vor einem Jahr.

@ me: Im Moment läuft sehr viel bei uns, aber trotzdem muss ich immer an Kiwu denken. Und ich bin nicht mal nach dem Eisprung. Mein Mann ist da ganz anderst. Er sagt es kommt wie es kommen muss. Lezten Zyklus war ich viel entspannter, aber hat ja auch entspannt nicht geklappt. Heute gehen wir einen neuen Autositz kaufen, ja die Kleinkinderzeit verabschiedet sich bei meinen Kids immer mehr und es wird ein neues beginnen, falls es nochmals klappt. Am Di habe ich ein MRI vom Fuss, hoffe dies beeinflusst ein eventuelles Einnisten nicht. Ich muss auch noch bis in 1 Woche den 3. Adventskalender fertig haben und bin an den ersten Weihnachtsgeschenken dran.

@ herzchen setzten: Also ich wurde auch schon schwanger auch wenn das letzte Herzchen 3-4d vor Eisprung war. Ich habe mich aber auch schon gefragt, hätte es echt geklappt, wenn wir später auch noch ein herzchen gesetzt hätten, wäre es dann das Richtige Spermium gewesen. Grundsetzlich herzeln wir ca. alle 2d um den Eisprung rum.

Kiki88
Member

Beitrag von Kiki88 »

@flight du hast bestimmt zu früh getestet! Kanns fenn sein dass den nmt sich verschoben hat? Spannende sache bei dir, tönt jedenfalls immernoch vielversprechend🍀🍀

@lesa mein nmt ist erst der 4.11.. bin also am warten.. aber ich bin ruhig und nehm es gelassen.. wie lange noch😂 jöö geniesse die unbeschwerte zeit nur mit eurer kleinen, vielleicht klappt es diesmal eher und schwupp hast du einen dicken bauch😀 mein grosser war noch keine 13 mt als nummer zwei da war🙊😉

@ herzeln ich denke es kann so oder so sein, alles oder nichts.. beeinflussen lassen sich die schwimmer sowiso nicht ob 4 tage davor oder genau an nmt..

flight90
Junior Member

Beitrag von flight90 »

Mein nmt wäre gestern gewesen also gestern hätte TR kommen müssen. Aber wie gesagt das kann sich ja auch mal verschieben und nicht immer konstant sein. Ich warte bis samstag dann weiss ich hoffentlich mehr 😊

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

*
Zuletzt geändert von Riinii am Fr 4. Jan 2019, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.

Kiki88
Member

Beitrag von Kiki88 »

@riini ja ich lebe noch😅😅 wenn ich zurück schaue denk ich mir oft wie um gottes willen ich das gemeistert habe😱 habe immer 60-80% gearbeitet, das heisst um 6:45 bin ich immer mit zwei kleinen parat bei der arbeit gestanden.. heute würde ich dies nie mehr so machen😅 aber wie wir frauen sind- wir haben stärken und power welche wir im vorhinein nie wissen oder kennen😉

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

*
Zuletzt geändert von Riinii am Fr 4. Jan 2019, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.

Xanthippe
Member

Beitrag von Xanthippe »

Ich hätte schon gerne einen Jungen aber wir planen unser Herzchen setzen nicht danach. Hauptsache Baby und Gesund.... und schlau....und schön :lol:

LeSa17
Junior Member

Beitrag von LeSa17 »

@kiki: ja dann warte ich mir dir😌
wow! das ist ja mal ne ansage! wirklich beeindruckend wie du das alles gemeistert hast! eine richtige powerfrau.
hihihi ich bin auch entspannt-noch-oder so😂
hihi ja man wünscht es sich doch sehr das es schwup macht, ich muss jedoch auch etwas realistisch denken oder besser gesagt mit der nicht so schönen option klar kommen das es eben auch eeeetwas länger gehen kann. aber ob jetzt oder in paar monaten kommt auch nicht sooo sehr drauf an.

@flight: uuuuh spannend! ich hibble mit dir auf den positiven test!

Shila03
Member

Beitrag von Shila03 »

Oh flight! :D meine Daumen sind schon ganz blau!!! :D

@me
ZT 1.. auf ein neues. Dieses Mal wieder mit Ovus...
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

HoldOn
Member

Beitrag von HoldOn »

Hallo Mädels,

Mensch hier gehts aber ab :mrgreen:

@Geschlechter: ich hätte nach meinem Baby boy natürlich gerne ein Mädchen. Aber anscheinend kann ich froh sein, wenn es überhaupt noch einmal klappt. Deswegen ist es mir dann doch piep egal :wink:

@ Schon Mamis: gestern hatte ich einen etwas schwierigen Tag mit meinem Junior. Und in solchen Momenten frage ich mich dann, ob ich mir das wirklich ein zweites mal "antun" möchte. Kennt ihr solche Gedanken auch? :oops:
Aber man kann den Kleinen ja nie lange böse sein und heute sieht die Welt schon wieder anders aus.

@ seker: wow nicht schlecht dein Projekt. Du hast ja grad einiges am laufen was schön vom KiWu ablenkt. Ich wünsch dir das alles so kommt wie du es dir vorstellst.

@LeSa: auch wenn ihr in diesem.Zyklus nicht so viele Herzchen setzen konntet, wünsche ich dir viel Glück. Du siehst ja bei Vera, es kann gut genau dann einschlagen :wink:

@ Flight: ich dreh hier noch durch vor Spannung!

@ Shila: tut mir leid wegen TR, aber du hast schon damit gerechnet gell!? Wie gehts dir? :cry:
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Antworten