Hallo Alle Miteinander. Bin auch wieder Mal hier. Habs aktuell irgendwie streng und komm kaum ins Forum.
@Mädchen/Jungen Hibbeln. Häää?! Kann mir das jemand erklären? Wie kann man das beinflussen?

@vor ES Hibbeln. Also wir haben meist ab ZT 11 angefangen im 2 Tages Rhytmus, und da wo es eingeschlagen hatte, haben wir am ZT 10 und es hat gereicht... obwohl ES erst ca 14 Tag.

hatte ja danach eine Blasenentzündung. Also die Schwimmer sind meist gute überlebend
@Summer, jammern darfst duuu.. wenn nicht hier, wo dann? Ich kann mir vorstellen, wie schwer es ist. Aber gut, dass dein GG dir Untrsuchungen machen würde, ist ja dann „egal“ wieso. Habe übrigens meinem GG auch immer gesagt, dass er dies und jenes weglassen muss damit die Spermien fit sind

.
Danke für deinen Beitrag. Bin froh dass pearl mich versteht. Es ist auch wirklich nicht einfach die richtigen Worte zu finden oder das richtige zu schreiben. Und immer nur schreiben, drücke euch, hoffe TR bleibt weg... aber ja, ich erinnere mich wo ich auch noch am hibbeln war, waren solche Sprüche teilweise nicht die besten.

danke fürs Feedback und ich drücke dich!
@shila, tut mir leid wegen SB. Ist TR aber da? Noch niiiicht oder?
@flight, hibbel hibbel... wann würdest du testen?
@Seker, ala erstes mal toi toi toi bezüglich Job. Drücke dir die Daumen, dass es klappt. Dann wooow und gratulatin zu den 2kg. Täglich Sport?! Könnt ich mir nicht vorstelleen, also würd ich glaub ich nicht schaffen. D.h. Du darfst aktuell auch nicht wirklich viel essen? Das mot dem Alkohol versteh ich total. Ich wollte mal zur Fastenzeit drauf verzichten, fiel mir sooowas von schwer. Obwohl ich nicht viel und regelmässig getrunken hatte, war auch bei mir so ein Gesellschaftsding. Viel Spass weiterhin bei deinem Programm und gut Durchhaltewille!
@pearl, winke winke... wie du siehst sind wir hier doch noch errwünscht. Und *hatschiiii*. Wie geht es dir? Ich bin auch im Aprilforum, es läuft soso lala viel da.

deshalb bin ich auch gerne hier noch dabei. Ist immer interessant und ich hibble sowas von mit mit euch allen. Und teilweise sind wir ja schon soooo lange hier dabei. Das vergess ich manchmal weil der Thread ja Juni Hibbel Forum heisst. Aber gestartet haben wir ihn letztes Jahr Weihnachten...
@me, mir gehts sehr gut. 15. Woche, keine ÜBelkeit mehr, keine Beschwerden gross, bis auf Kopfweh, fit und ja immernoch sehr glücklich. Hab schon einen recht grossen Bauch laut den anderen Personen... mal schauen wie gross er noch wird.
Hatte ja letztens auch eine nicht so einfache Situation. Eine gute Freundin von mir, hibbelt seit 1 Jahr und hatte bishe 4 Aborte. Man weiss mittlerweile woran es liegt (Autoimunerkrankung), auf jedenfall wars nicht einfach ihr zu sagen dass es bei mir so schnell geklappt hatte. Gab da einige Tränen...
Wünsche euch einen schönen Abend.
Ah jaa, kennt jemand die neue Serie auf vox, the good doctor? Eine Empfehlung meinerseits für alle die noch Zeit haben am Fernseh zu hangen.
Und ahhh, mein Adventskalender für GG (mache doch einen) füllt sich langsam