Also wie jetzt auch J U N K I E??
Nein ganz klar. Ich „netflixe“ tatsächlich sehr sehr gern.

Moderator: Kami
Er ist ja 1.90 m gross und recht breit, etwas "klobig". Einen flinken Dieb stelle ich mir einfach kleiner und feiner vor. Aber das ist wirklich nur ein Detail, er passt sonst total gut in die Rolle. Mag ihn sowieso als Schauspieler.
Danke für die Erklärung.danci hat geschrieben: ↑Mo 11. Jan 2021, 09:18Es ist eine Shonda Rhimes Produktion. Sie ist dafür berühmt, das Tabu zu brechen und sehr diverse Charaktere zu zeichnen, ohne dass es immer zum Thema wird. Das sieht man ja auch bei Grey's Anatomie und co. Da gibt es Charaktere der verschiedensten Kulturen, Religionen, Geschlechteridentitäten und sexuellen Orientierungen und es ist sehr selten ausdrücklich ein Thema. Es ist ihre Art, diese Diversität einfach darzustellen. Hier wollte sie ausdrücklich das Tabu brechen, dass schwarze Darsteller*innen in historischen Serien nur eine Bedienstetenrolle eine exotische Rolle spielen können. Auch wenn es natürlich historisch so nicht richtig ist, spricht doch nichts dagegen, es mal so umzusetzen.
Ich finde die Serie toll. Witzig und völlig überspitzt. Lohnt sich mal reinzuschauen![]()
Spannend.
Ja es hab eine junge farbige Frau, es gibt auch einen Film über ihr Leben (Dido Elizabeth Belle).
Was erfahre ich heute zu Hause, nachdem ich von diesem Forum erzählt habe? Naaaa, wer war der Schauspieler im Spielfilm Arsène Lupin??? Der liebe Vincent... ich wusste nicht mal, dass es einen Spielfilm gab & doch ist mein Gehirn genügend beeinflusst ... musste also sehr lachen