lila_love hat geschrieben: ↑Mi 27. Jan 2021, 13:52 Hey Mädels, vielen Dank für eure Worte. Ich hoffe auch, dass es Wassereinlagerungen sindIch vermeide erst mal die Waage
@blue_berry Ich werde mal meine FA darauf ansprechen und mir Stützstrümpfe verschreiben lassen. Nach einem langen Arbeitstag schwellen meine Beine schon an.
@guess Ich bin momentan in der 11.SSW und gefühlt wird die Übelkeit immer schlimmer, aber auch nur am Abend. Tagsüber geht es mir super. Wenn die Übelkeit zu schlimm ist, hilft mir auch Akupunktur. Ich kann es mir selbst setzen und es hilft voll gut. Ich finde, Akupunktur hilft nicht vorbeugend nur wenn die Beschwerden da sind. Wenn du den ganzen Tag über die Übelkeit hast, dann versuch doch mal wirklich Akupunktur. Drücke dir die Daumen, dass es bald rum ist.
Ich bin so hibbelig! Bald habe ich auch meine 12. SSW erreichtdann kann ich endlich durchatmen. Die Suche nach einer Hebamme ist bei mir immer noch aktuell und sehr frustrierend. Habe auch noch nicht entschieden in welchem Krankenhaus ich mich anmelde. Am liebsten würde ich aber gern eine Hausgeburt haben wollen
Ist hier auch jemand, die eine selbstbestimmte, natürliche Geburt anstrebt?
Hej lila_love
So, nun solltest du auch in der 12. SSW sein?
Ja, eine Hausgeburt ist auch "romantische" Vorstellung von mir, jedoch traue ich mir das bei der ersten Geburt noch nicht zu und ausserdem haben wir eine viiiiel zu kleine Wohnung