Natürlich.
in 90% der Fälle tuts das nicht, aber es entspricht nicht der eigenen Auffassung und drum.... naja....

@Powernaps: finde ich super, mach ich manchmal wenn ich frei habe, dann aber nur so 15min.
Moderator: conny85
Natürlich.
Ja, irgendwie kennen sie ihn gar nicht anders
Ich wünschte ich könnte das auch, wenn ich tagsüber einschlafe (was höchstens alle 2 Jahre passiert) fühle ich mich nachher wie überfahren und mir ist schlecht… ganz schlimm. Ich schlafe nur im Bett wenns dunkel ist und auch da kann es bis zu einer Stunde dauern, trotz extremer Müdigkeit. Ich beneide alle die einfach ins bett liegen und einschlafenNetterl hat geschrieben: ↑Mo 21. Mär 2022, 20:36 Ich stelle mir einen Timer auf 20 min, wache aber so gut wie immer vorher von alleine auf. Oft merke ich nicht mal, dass ich eingeschlafen und aufgewacht bin, dann schaue ich auf die Uhr und sehe, dass der Timer in 3-4 min ablaufen wird.
Ich bin bekannt dafür, dass ich überall schlafen kann. Eher ist das Problem, nicht einzuschlafen![]()
Vor allem abends. Wenn wir weg waren, habe ich mich auch schon mal in irgendeiner Ecke in der Disco gesetzt und dort erst mal geschlafen.
Dann gibt’s noch die Story, dass ich bei einer Autofahrt mitten im Satz eingeschlafen bin - 15 min später soll ich an der richtigen Stelle weiter gesprochen haben.
Genau, 15 Minuten... Auch wenns hart ist. Ich erwache dann auch meist kurz, aber wenn ich mich nicht aufraffe (und die Versuchung ist ja sehr gross, die Augen nochmals zu schliessen), ists passiert.Netterl hat geschrieben: ↑Di 22. Mär 2022, 10:41 Nap: Der Trick ist wirklich nur 15 min, sonst sackt der Kreislauf zu sehr runter.
Man kann auf einfach 15 min Augen zu machen ohne sich zum Schlafen zu drängen. Einfach ruhen ist auch ok.
Ich brauch dann auch noch 5min lesen, um wieder auf normal Kreislauf zu kommen.
Ausruhen kannnich auchNetterl hat geschrieben: ↑Di 22. Mär 2022, 10:41 Nap: Der Trick ist wirklich nur 15 min, sonst sackt der Kreislauf zu sehr runter.
Man kann auf einfach 15 min Augen zu machen ohne sich zum Schlafen zu drängen. Einfach ruhen ist auch ok.
Ich brauch dann auch noch 5min lesen, um wieder auf normal Kreislauf zu kommen.
Ausruhen - kann ich gut!Ist mir aufgefallen, als ich mal Cortison nehmen musste. Meine Güte, zum ersten Mal in meinem Leben habe ich meine energiegeladene Mutter verstanden. Aber runter kam ich damit schlecht, wobei mehr Energie auch mal ganz nett war.